Kerle! ...

Ich muss sagen, ich habe es einmal mehr wieder super hinbekommen, dass mir alles vollkommen aus dem Ruder läuft.

Mit meinem Freund ist ja mittlerweile Schluss. Schon ganze 1,5 Wochen. Wow! Na ja. Ich war mir ja so ziemlich sicher, dass das die beste Lösung ist und so. Doch jetzt bin ich mir da dann doch nicht mehr so sicher dabei. Irgendwie nervt er mich oft. Wenn wir immer so aufeinander hocken, krieg ich einfach nur die Krise, verdrehe die Augen und bin froh wenn er wieder weg ist. 

Das Problem stellen eher die anderen Frauen dar. Er trifft sich mit Freundinnen, einfach nur guten Freundinnen, und ich kalabier fast. Am liebsten würd ich es ihm verbieten und ihm den Kopf abreisen, aber er ist ja nicht mal mehr mein Freund! Das ist dann doch sehr deprimierend ... 

Das wesentlich größere Problem stellt allerdings der andere dar. Der andere, der vor 2,5 Wochen mal wieder in mein Leben geplatzt ist. Vorher hatte ich nie viel mit ihm zu tun. Habe ihn letztes Jahr im Oktober oder so getroffen, gequatscht, geknutscht. Mhpf. Aber eben nichts weiter. 

Durch Zufall oder Schicksal oder sonwas sprach er mich vor ein paar Wochen im MSN an, da er meinen Nick nicht mehr zuordnen konnte. So kamen wir ins quatschen ... Na ja. Es endete nicht so toll. 

Er ist das absolute Gegenteil zu mir. Momentan. Manchmal glaube ich, ich bin ihm ähnlicher als mir lieb ist. Was mir durchaus Angst macht.

Das größte Problem: Ich habe mich so schrecklich in ihn verknallt! Argh! Er hat keine Manieren, sein Bad ist eine Sammelstelle von Bakterien und ich hab mich in ihn verknallt. ICH! Gerade ich! Der immer hübsche Kerle wichtig waren, die nette Hobbies haben und einfach putzig sind. Argh.

Ich könnt mich selber ohrfeigen.

Das beste daran: Der "Neue" will ja nicht einmal was von mir. Denke ich. Weiß ich natürlich nicht.

Verdammt.

Ich sollte alles nochmal überdenken.

Verknallt, eure <happy.hour>

23.12.08 23:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen