Ende? Morgen!

Eigentlich wollte ich ja gerade mit meinem Freund Schluss machen. Eigentlich. Aber ich brings nicht so wirklich übers Herz. Und meine Gedanken sind eigentlich nur noch fies und gemein.

Weil ich hab mich ja in einen anderen verknallt. Ja, ich weiß, alles Kacke. Nun will mein Freund mir Bedenkzeit geben. Gestern bat ich einen Kumpel darum, herauszufinden, wie es bei meinem Schwarm aussieht, ob ich überhaupt eine Chance habe. Jetzt dachte ich mir so: "Wenn ich die Bedenkzeit so lange hinhalte, bis ich weiß, ob mein Schwarm mich mag, dann bin ich ja fein raus. Fast nich allein und nur Plus gemacht.". Allerdings war dann mein nächster Gedanke: "Was, wenn der Schwarm dich nicht mag? Dann bleibst du wohl bei deinem Freund oder was?". Mein nächster Gedanke war nur noch: "Depp. Mach Schluss!".

Ich machs morgen. Echt und wirklich.

Wenn ichs übers Herz bring.

Eure <happy.hour>

13.12.08 12:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen