Weiber! ...

Und weiter gehts mit den Lästerreien:

Es gibt Mensche, die nerven mich einfach. Weil ich mehr über sie weiß, als ich wissen will. Das mein Freund zum Beispiel mit der betreffenden Person vor mir etwas hatte und es Nichts wurde. Und das die Beiden sich jetzt noch super verstehen. Für mich sind das Dinge, die sich am Besten ausschließen sollten, es aber nicht tun.

Was ich noch weniger mag, ist es, von ihr indirekt mitgeteilt zu bekommen, dass sie sich noch super verstehen.

Tatsache:

Sein Auto kaputt. Kumpel fragt, was ist. Fragt mich. MICH! Sie: "Ich heiße zwar nicht xyz aber ich beantworte die Frage doch mal: Was technisches, bla bla, mehr weiß ich auch nicht, bla bla ...". Das es was technisches wahr, wusste ich auch! Nur ich hatte vergessen was es war und machte deshalb kein Drama heraus. Aber neeein, Madame muss sich ja aufspielen, dass sie wieder voll im Bilde ist - im Gegensatz zu mir, der eigentlichen Freundin.

Irgendwie spielte sie sich nicht auf. Aber es nervt trotzdem. Ich will nicht wissen, dass sie mehr mit meinem Freund zu tun hat als ich, aufgrund von Zeitknappheit und anderen Dingen. Und ich will auch nicht immer im Hinterkopf wissen, dass sie was miteinander hatten! Ich will es einfach nicht! Es gibt wenige Dinge, die noch erniedrigender sind als sowas!

Das Mädel is nett. Wirklich. Echt. Aber permanent springt was im Kopf herum: "Da ist was im Busch!". Ich weiß, dass ich leicht paranoid bin. Ich bins auch nich gern. Aber was solls.

On Topic:

Nach dem Statement der Person verabschiedete ich mich knapp und war weg. Ich wollte nicht noch alles hören, was sie ja schon wieder so tolles weiß.

Argh!

Beziehungsneurosen nerven.

Ich ess jetzt meine Apfeltasche und werd glücklich!

Ruhig, eure  <happy.hour>

23.1.08 21:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen