Archiv

Stinke Laune ...

Mein Frend hat gerade sehr erfolgreich dafür gesorgt, dass ich jetzt miese Laune habe! Grund:

Mir ist langweilig, ich sitze eh nur daheim herum. Er meint, ich könne ihn ja besuchen kommen. (Er wohnt in der Woche 200km weg von mir.). Dazu sage ich nur, dass ich sowas locker machen würde, ich habe so etwas schon öfter gebracht und die Menschen, bei denen ich so plötzlich aufgetaucht bin, haben meist nicht schlecht geschaut. Das geht dann noch eine Weile so weiter. Bis ich dann frage: "Wetten, dass ichs mache?!". In der ganzen Unterhaltung ist er schon immer pampiger geworden. Darauf schreibt er nur noch: "Nein, denn ich habe keine Lust heut Abend einen Suchtrupp zu engagieren!".

Vielen Dank! Vielen Dank für dein Vertrauen in mich! Ich hab dich auch lieb, du Arsch!

Sowas regt mich soooo auf! Und das ist nicht das erste mal, dass er so etwas bringt. Immer wenn er in der Uni ist, ist er meistens richtig mies drauf. Und ich bekomme dann auch gern mal so eine Dröhnung ab. Ich weiß, dass ich ihn verstehen sollte und bla bla bla, nur am liebsten würd ich richtig fies zurückzicken.

So ein Arsch ...

So, genug aufgeregt.

Eure <happy.hour>  

2.4.08 13:45, kommentieren